ist gerade im Aufbau.

Starte mit der  Gratis-Happy at work – Entdeckungsreise und du wirst automatisch informiert, sobald die ersten Kurse für dich verfügbar sind.

Rückmeldungen von Teilnehmer_innen:

Dieser e-Mail Kurs hat mir ausnehmend gut gefallen, weil er wirklich Hand und Fuß hat und sehr persönlich aufgebaut ist. Alfred Schaider reagiert direkt auf die Mails und Antworten der Teilnehmer und analysiert diese. Es handelt sich eindeutig nicht um einen automatisierten Kurs, bei dem vom System im Vorhinein generierte Mails versendet werden. Dies ist echt, authentisch und daher sehr menschlich und gut!
(
Monika B. Paitl, PR-Beraterin und Ghostwriterin)

Eine mehr als beeindruckende Reise ins ICH mit einem einfühlsamen und evozierenden Navigator Alfred Schaider. Er führte mich auf ganz neue Wege die es sich lohnt weiter zu erforschen. Sehr beeindruckende und individuelle Erfahrungen die man dabei macht.
(Unternehmer, 55)