Rückmeldungen von Teilnehmer_innen:

Dieser e-Mail Kurs hat mir ausnehmend gut gefallen, weil er wirklich Hand und Fuß hat und sehr persönlich aufgebaut ist. Alfred Schaider reagiert direkt auf die Mails und Antworten der Teilnehmer und analysiert diese. Es handelt sich eindeutig nicht um einen automatisierten Kurs, bei dem vom System im Vorhinein generierte Mails versendet werden. Dies ist echt, authentisch und daher sehr menschlich und gut!
(
Monika B. Paitl, PR-Beraterin und Ghostwriterin)

Eine mehr als beeindruckende Reise ins ICH mit einem einfühlsamen und evozierenden Navigator Alfred Schaider. Er führte mich auf ganz neue Wege die es sich lohnt weiter zu erforschen. Sehr beeindruckende und individuelle Erfahrungen die man dabei macht.
(Unternehmer, 55)

Es gibt nichts Gutes, außer man TUT es.
Tue dir heute etwas Gutes und starte gleich mit den praktischen Übungen im

Happy at work – Introkurs
jetzt um nur EUR 19,-
(statt um EUR 49,-)
Klicke hier für nähere Infos

Du musst nicht erst den Job wechseln …
freue dich auf 3 Wochen Glücklich-Sein in der Arbeit 
und mache es dir zur Gewohnheit!

Oder gönne dir erstmal die

Gratis – Happy at work – Entdeckungsreise!

Trag‘ dich im Anmeldeformular ein und mache erste Erfahrungen mit dem Ablauf eines Happy at work – Emailkurses. Du erhältst die wissenschaftlichen Happy at work – Hintergründe einfach serviert, in 6 Email-Etappen über den Verlauf von 2 Wochen. Alle deine Erkenntnisse kannst du gleich direkt in deinen Arbeitsalltag einfließen lassen.

Jedes Email enthält einen Abmelde-Link, sodass du jederzeit die Reise abbrechen kannst.

Mein Geschenk an dich:
Deine kostenlose, persönliche Entdeckungsreise per E-Mail: